100 Jahre TuSpo Sommerau

Der TuSpo Sommerau 1919 e.V.  sagt  DANKE !!

Unser Jubiläumsfest ist vorüber, doch die langen und intensiven Vorbereitungen haben sich gelohnt!

Aber was wäre ein Fest ohne die Besucher. Daher möchten wir uns bei allen Gästen, herzlich für das zahlreiche Kommen bedanken. Das hat uns gezeigt, dass die Mühen nicht umsonst waren.  

Wir möchten uns bei allen Vereinen für die zahlreiche Teilnahme an unserem Festzug bedanken, der trotz des einsetzenden Regens durchgezogen wurde. Dem Bläserchor Sommerau und dem Musik- und Fanfarenzug herzlichen Dank für die musikalische Unterstützung während des Umzuges und dem gemeinsamen Aufspielen im Festzelt bevor es zum offiziellen Teil ging. 

Vielen Dank auch unserem Festpräsidenten Berthold Rüth und Schirmherr Michael Günther für die spontane Zusage diese Ämter zu begleiten. 

Auch bei den Mitwirkenden des Ökumenischen Gottesdienstes sowie Pfarrer Leipold , ein herzliches „vergelt´s  Gott“.

Wir hoffen, das bei dem Festprogramm etwas für jeden Geschmack dabei war und möchten uns auch bei „ROCK KREUZ“ den „NACHTEULEN“ , dem „BLÄSERCHOR SOMMERAU“ und auch bei „ÄSCHISCH BLÄSCHISCH“ für die musikalische Unterhaltung bedanken.

Den vielen Helfern beim Auf- und Abbau, den Standbesetzungen, ohne die das Fest nicht so reibungslos abgelaufen wäre, den Kuchenbäckern, der BRK Bereitschaft  und den Festlieferanten für die geleistete Arbeit, die in diesem Umfang während dem Fest schon eine Herausforderung war, besten Dank !

Nicht zuletzt allen Firmen und Gönnern für die Unterstützung, egal ob Geld- oder Sachspenden und alle  die, die nicht genannt wurden und in irgendeiner Form zum Gelingen des Festes beitragen haben, besten Dank !

Die Vorstandschaft des Tuspo Sommerau 1919 e.V.

Hinweis :  

Die Mitgliederehrungen des Vereins werden wir Ende des Jahres an einem Ehrenabend gesondert vornehmen !!